Sachenbacher-Stehle wechselt Skimarke: Olympiasiegerin unterschreibt bei Salomon - xc-ski.de Langlauf

Sachenbacher-Stehle wechselt Skimarke: Olympiasiegerin unterschreibt bei Salomon

Sachenbacher-Stehle © Salomon - Bruno Berthet

Evi Sachenbacher-Stehle wechselt ihren Ski-Ausrüster: Im französischen Annecy unterzeichnete die 29-Jährige einen 4-Jahres-Vertrag und wird ab sofort mit Salomon Ski, Bindungen und Boots in der Loipe unterwegs sein.

Fortsetzung der Karriere bis 2014
Mit ihren Erfolgen bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City 2002 ging Evi’s Stern am Wintersporthimmel auf. Als das „Lächeln des Winters“ begeistert sie nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen, ihre positive Ausstrahlung macht sie darüber hinaus zum Aushängeschild der Langlaufszene. Nach den Olympischen Spielen in Vancouver traf Evi Sachenbacher-Stehle die Entscheidung, ihre erfolgreiche Karriere um weitere vier Jahre fortzusetzen. Hauptaugenmerk ist hierbei eine konsequente Vorbereitung auf die kommenden Höhepunkte: die Nordische Ski-WM in Oslo 2011 und langfristig die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014. Um die gesteckten Ziele zu erreichen, entschied sich Evi, im Materialbereich auf ein neues Team zu setzen und eine neue Herausforderung zu suchen.

Hundertprozentige Unterstützung
In zahlreichen Tests kam Evi zu der Überzeugung, dass Salomon der Ausrüstungspartner ist, mit dem sie gemeinsam ihre Ziele und Träume realisieren kann. „Die Mitarbeiter von Salomon gaben mir von Anfang an das Gefühl, mich hundertprozentig zu unterstützen“, zeigte sich Evi Sachenbacher-Stehle nach der Vertragsunterzeichnung begeistert. „Vom ersten Moment an als ich das Material getestet habe, hatte ich ein super Gefühl. Die Kombination der einzelnen Komponenten – Ski, Bindung und Schuh – ist einfach perfekt. Es ist, als ob sie speziell für mich gemacht wurden.“ Aufgrund ihrer Natürlichkeit und ihrer professionellen Einstellung ist Evi Sachenbacher-Stehle die Wunschbotschafterin für die Marke „Salomon“.

Quelle: Pressemeldung

Die mobile Version verlassen
Die mobile Version verlassen