xc-ski.de Langlauf-Challenge: Langsam geht's auf die Zielgerade - xc-ski.de Langlauf

xc-ski.de Langlauf-Challenge: Langsam geht’s auf die Zielgerade

xc-ski.de Langlauf-Challenge 2021/2022 © Fischer Sports GmbH

Noch bis Ende März habt ihr Zeit, um an der xc-ski.de Langlauf-Challenge 2021/2022 teilzunehmen oder eure Leistung zu verbessern. Mit eurer Teilnahme sichert ihr euch die Chance auf den Gewinn toller Preise!

Aktueller Zwischenstand

Bislang haben 23 Frauen und 75 Männer an der Challenge teilgenommen und in 90 Minuten Kilometer gesammelt. Bei den Damen hat Ulrike Huber am Sonntag mit ihrer Leistung beim Ganghoferlauf die Führung übernommen. 32,9 Kilometer lautet ihre neue Bestleistung. Auf den Plätzen zwei und drei reihen sich aktuell Dana Wagner und Andrea Krüger ein. Bei den Herren führt weiterhin Christian Herkert mit seiner Leistung aus dem Dezember. Da gelangen ihm außergewöhnliche 37,1 Kilometer. Allerdings sind ihm seit dem Wochenende drei seiner Teamkollegen auf die Fersen gerückt. Robert Wittmann (36,5km), Sebastian Gladbach (34,7km) und Norbert Erben (34,2km) belegen die nächsten Plätze. Die teilweise überfrorenen Bedingungen in diesen Tagen sollten aber noch weitere Bestleistungen ermöglichen. Deshalb nichts wie ab auf die Loipe und 90 Minuten Vollgas!  

Tolle Preise gewinnen

Unter allen Teilnehmern werden wertvolle Sachpreise unserer Partner Fischer Sports und Löffler Sportswear verlost. Dabei ist es egal, ob ihr um die Bestmarke mitkämpft oder einfach nur eure persönliche Bestleistung eintragt. Jeder hat die gleichen Chancen auf die Gewinne. Am Ende der Challenge dürfen sich drei Teilnehmerinnen oder Teilnehmer über eines der folgenden Pakete freuen:

  • 1 Paar Fischer Speedmax 3D Ski (nach Wahl) inklusive Turnamic Bindung
  • 1 Set Löffler Worldcup WS Light Jacke und Hose
  • 1 Set Löffler Transtex Light Langarm-Shirt und lange Unterhose

Hier geht’s zu den Regeln und zur Teilnahme: xc-ski.de Langlauf-Challenge: Virtueller Vergleich in der Saison 2021/2022

Die mobile Version verlassen
Die mobile Version verlassen