Dein Wunsch gefällt mir – das nehme ich gerne an 🙂
Ja, ich habe die „all-in“ Variante. Aber es gibt ja auch „start up“ für 69 EUR im Monat. Vielleicht reicht das ja für den Anfang? Einfach mit Thomas Freimuth Kontakt aufnehmen und nachfragen.
Bei Thomas erhältst Du für jede Woche einen individuellen Plan. Thomas schaut sich Deine Trainingseinheiten und Deine Kommentare der vergangenen Woche an und plant darauf aufbauend die nächsten ein bis zwei Wochen. Du bekommst also immer ein passgenaues Angebot, das die aktuellen Rahmenbedingungen berücksichtigt. Wenn es zuviel ist wird reduziert, wenn noch mehr geht kann draufgesattelt werden 🙂 Das Ganze ist bequem via Webseite oder App abrufbar.
Natürlich muss man es sich auch leisten können und wollen. Aber wenn man sich überlegt, was ein Handwerker für eine Arbeitsstunde verlangen würde, dann ist es m.E. durchaus angemessen. Wenn ich es recht erinnere, kann man beim Ausdauernetzwerk jederzeit ohne Kündigung wieder aufhören. Es wäre wohl auch möglich es einfach ein oder zwei Monate auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob es sich lohnt.
Wenn man einen Profi bei der Hand hat, muss man nicht jeden Fehler selbst machen 🙂 Wenn eine Saison „im Eimer ist“ dauert es bis zur nächsten …
Grüße und viel Erfolg
Thomas