- xc-ski.de

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich werde den Vasa absolvieren, bin schon via Sportschulz-Reisen angemeldet. Muss aber eine Ultra-Kurz-Variante buchen- kann bzw. will nicht allzu lang auf Arbeit fehlen. Fliege am Freitag hoch, dann Samstag lockeres Training inkl. Skitest und dann am Sonntag wird geballert.

Bin dieses Jahr, aufgrund von einem Monat Elternzeit, tatsächlich schon die 1000km Ski gelaufen. Und davon sind sicher 300 mit meiner kleinen Tochter im Anhänger. Habe vielleicht auch ein bisschen tief gestapelt als es um meine Skikenntnisse ging. Ein bisschen was drauf habe ich (Koasa schon mal Top50 im Skating zum Beispiel- da war ich nicht fitter als jetzt). Vielleicht sehen wir uns dann dort vor Ort. Können ja dann mal via PN uns austauschen. Werde einen Wachs-Service vor Ort nutzen.

Für mich ist nur wichtig, das ich gesund bleibe. Und Skihalle und Axel Teichmann: Der überragende Athlet Axel hatte schon immer was Erklätungen angeht absolute Kacke am Schuh, das muss man einfach sagen. Den hat es ständig erwischt.

Aber mit 500-600 Trainingsstunden kann ich nicht dienen, das wird mein aktivstes Jahr mit schätzungsweise max 350h.

Bin gespannt. Den einen Bericht von dir habe ich gefunden, den anderen aber leider nicht. Kannst du den mal verlinken`?

 

Beste Grüße

 

Die mobile Version verlassen
Die mobile Version verlassen